Produkte

Unsere T-Shirts & Co werden von STANLEY STELLA nachhaltig unter fairen Bedingungen produziert. Sie bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle oder 80%-100% aus nachhaltiger Baumwolle. Details sind in der Produktbeschreibung zu entnehmen.

Anschließend werden diese einzeln nach Bestellung von unserem Partner in Köln im Digital-Direktdruck-Verfahren (DTG) bedruckt und anschließend direkt an euch versendet.

Die Textilien werden mit umweltfreundlich zertifizierter "Ökotex 100" Farbe bedruckt.

Jeder Bestellung liegt ein Zettel mit einer Waschanleitung bei. Da unsere Textilien einzeln nach Bestellung bedruckt werden und wir gleichzeitig schnelle Versandzeiten anbieten möchten, gibt es beim Waschen ein paar Dinge zu beachten.

- Erst 5 Tage nach Erhalt erstmalig waschen

- Immer auf Links waschen (Druck innen)

- Maximal bei 30 Grad waschen

- Nicht in den Trockner geben und nur auf links bügeln

- Unsere Textilien werden mit umweltfreundlichen Farben bedruckt, wodurchein leicht essigartiger Geruch entstehen kann. Dieser verschwindet nach der ersten Wäsche.

Unsere Premium Organic Hoodies fallen eher etwas kleiner aus, hier im Zweifel besser eine Größe größer bestellen. 

Die Herren Premium Organic Shirts fallen normal aus.

Die Damen Premium Organic Shirts fallen eher etwas kleiner aus und sind tailliert.

Detaillierte Größentabellen findest du hier: 

GRÖßENTABELLEN

Lieferung

Die Versandkosten betragen pauschal 4,99€.

Ab einem Bestellwert von 65€ ist der Versand kostenfrei.

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von 3-4 Werktagen versendet, bitte beachte jedoch, dass die Textilien vor Versand zuerst bedruckt werden müssen, daher ist mit Verzögerungen im Einzelfall zu rechnen. Sollte deine Lieferung nach 10 Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder Du zu Deiner Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail an unser Service Team:info@uwaldu.de. Bitte denk daran Deine Kundennummer und/oder Bestellnummer mit anzugeben.

Unsere Produkte werden in nachhaltiger Papierverpackung mit dem Versanddienstleister DHL als Paket mit Sendungsnummer aus Deutschland versendet

Aktuell versenden wir nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Über diese E-Mail gelangst du auf eine Versandübersicht, klicke einfach auf die Sendungsnummer von DHL um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.

Retoure / Umtausch

Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 30 Tage nach Erhalt zurückschicken.

Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.
Wir können nicht für beschädigte oder verlorene Artikel bei der Rücksendung verantwortlich gemacht werden, daher empfehlen wir einen versicherten und nachverfolgbaren Versand mit einer Sendungsnummer.

Um deine Retoure anzumelden, klicke hier. Bitte hab deine Bestellnummer zur Hand.

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 5-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden. Beachte daher bitte unsere Größentabellen und bestelle keine Artikel "zur Anprobe".

Sollte dir ein Artikel dennoch nicht passen, kannst du diesen natürlich innerhalb 30 Tage nach Erhalt in eine andere Größe umtauschen.

Bei einem Umtausch teilen wir uns die Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand bezahlst du, allerdings übernehmen wir die vollen Kosten für den Versand des Umtauschs.

Um deinen Umtausch anzumelden, klick hier. Bitte habe deine Bestellnummer zur Hand.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, senden wir dir den neuen Artikel in deiner gewünschten Größe zu.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 5-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Bei einer Retoure erfolgt die Erstattung automatisch auf die bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 5-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Wir bitten dich darum, deine Rechnung bei Klarna zu begleichen, auch wenn du einzelne Produkte deiner Bestellung oder deine gesamte Bestellung zurücksenden möchtest.

Solltest du deine Rechnung bei Klarna nicht begleichen, drohen Mahngebühren seitens Klarna, auf welche wir leider keinen Einfluss haben.

Sobald wir deine Retoure verarbeitet haben, wird dir dein Geld automatisch von Klarna erstattet.

Deinen Rechnungsstatus bei Klarna kannst du jederzeit unter diesem Link mit deiner bei der Bestellung angegebenen E-Mail Adresse einsehen:

Zu Klarna

Zahlung

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

- Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express, UnionPay)

- PayPal

- Kauf auf Rechnung (Klarna)

- Sofortüberweisung (Klarna)

- Vorauskasse

- Apple Pay

-Google Pay

-iDEAL

-EPS

-Bancontact

Ja! Wir bieten den Kauf auf Rechnung über Klarna an. Hier hast du 14 Tage lang Zeit, um deine Bestellung zu bezahlen! 

Bestellung

Bitte schreibe uns schnellstmöglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@uwaldu.de, falls du deine Bestellung stornieren möchtest.

Anschließend prüfen wir in der Produktion ob deine Bestellung bereits produziert ist oder eine Stornierung noch möglich ist.

Da die meisten unserer Textilien nach Bestellung einzeln für dich produziert werden, bitten wir dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

Sollte dir der bestellte Artikel nicht passen, kannst du diesen selbstverständlich innerhalb 30 Tage nach Erhalt umtauschen.

Reklamation

Wenn es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam, entschuldigen wir uns hierfür.

Klicke hier, um einen falsch gelieferten Artikel zu melden.

Anschließend senden wir dir den korrekten Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.

Das falsch gelieferte Produkt darfst du in diesem Fall behalten.

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür.

Klicke hier, um ein fehlerhaftes Produkt zu melden.

Bitte achte darauf, dass der Fleck / Loch / Fehler mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist.

Anschließen senden wir dir einen einwandfreien Artikel selbstverständlich kostenfrei nach.

Falls sich der Druck bei deinem Artikel löst, achte bitte darauf ob du unsere beigelegte Waschanleitung beachtet hast.

Falls sich der Druck bei deinem Artikel trotz Beachtung der Waschanleitung löst, entschuldigen wir uns hierfür.

Klick hier, um den Fehler zu melden.

Kooperation / Influencer

Du bist ein/e echte/r Naturliebhaber/in und kannst dich mit unserer Marke identifizieren? Du verfügst außerdem über eine große Reichweite auf Social Media oder hast ein Talent für Fotografie oder Videos?

Dann bewerbe dich jetzt für eine Zusammenarbeit mit uns!

Hier bewerben

Gut zu wissen

Toll! Schreib uns gern Deine Ideehier.
Sollte es Deine Idee in unser Sortiment schaffen, schenken wir Dir ein Produkt Deiner Wahl aus unserem Shop! :)

Bei größeren Stückzahlen fertigen wir gerne auch individuelle Wunschmotive für dich. Schreib uns dazuhier.

Wie erreiche ich euch?

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ansonsten kannst du uns per WhatsApp (klicke auf das WhatsApp-Symbol unten rechts) oder telefonisch unter 01522/733 1616 erreichen.

Wir antworten Dir innerhalb weniger Stunden. Auch an Sonn- & Feiertagen! Falls wir innerhalb von 24h nicht antworten versuch es bitte über einen anderen Kommunikationsweg.

Liebe Grüße

Sophie & Chris